Über mich

Mein Name ist Anke Pietrowski, geboren am 10. Januar 1973 und ich bin ausgebildet als Technische Assistentin für Grafik und Design.

 

Seitdem ich denken kann, begeistere ich mich für Kunst unterschiedlichster Art. Vor allem dafür, wie sich verschiedenste Materialien, Stilrichtungen und Techniken zu einem immer wieder einzigartigen Ergebnis vereinen lassen. Deshalb definiere ich mich auch ab und an als kreativ-intuitives Multitalent.

 

Wenn ich mich einem neuen Projekt widme, zeigt mir meine starke Intuition bereits sehr früh, wie das fertige Kunstwerk aussehen wird - ich sehe es dann schon sehr klar vor meinem inneren Auge und lasse daraufhin nur noch die nötigen Schritte folgen, um dieses Abbild auch in der wirklichen Welt enstehen zu lassen.

 

Ich liebe sowohl wilde, spontane Arbeiten, bestehend aus buntem, großflächigem Farbengewirr, als auch klare Strukturen und akribische Feinarbeit. Dieser Mix macht mich, wie meine Freunde und Kunden sagen, zu einem "liebenswerten künstlerischen Kontrastprogramm".

 

Ja, so empfinde ich mich auch selbst, als unterwegs auf einer breiten Schiene unterschiedlichster Dinge, für die ich mich begeistern kann. Von der klassischen Malerei über Wandgestaltung, Babybauch- und Körperkunst, Restauration, Schmuckdesign, Mixed Media, Recycle bis hin zur Illustration.

Obwohl ich bereits viele Ausflüge in neue Gefilde unternommen habe, so stürze ich mich dennoch immer wieder wissensdurstig auf neue Techniken und habe großen Spaß daran, meiner Kreativität freien Lauf zu geben und etwas Einzigartiges daraus entstehen zu lassen.

 

Wenn Du also ein "liebenswertes Kontrastprogramm" suchst, dessen Steckenpferd es ist, andere mit seiner Kreativität und Leidenschaft für Kunst anzustecken, dann bist Du bei mir goldrichtig.

 

In meiner Galerie kannst Du Dir gern einen Eindruck zu meiner Arbeit verschaffen und vielleicht darf ich schon bald für Dein ganz persönliches  Projekt mein Können einsetzen.

 

 

Deine Anke Pietrowski