Alle Info`s

Mein Service

Geburtstage

für bis zu 12 Kinder

 

Preis pro Kind

25 Euro

  • inklusive Material
  • inklusive Nutzung der Workshopküche zum Bereitstellen von Kuchen und Getränken

Du weißt nicht was Du basteln möchtest?

Mmh...da muss ich mal scharf überlegen.

Natürlich ist das kein Problem. Ich telefoniere entweder mit Dir, oder mit Mama und Papa. Da sprechen wir über Deine Lieblingsthemen und Vorstellungen für den Geburtstag.

Jetzt wird es wild und kreativ.

Nun habe ich ein wenig Zeit um mir eine tolle Bastelei für Dich und Deine Freunde einfallen zu lassen. Dabei berücksichtige ich natürlich all Deine Wünsche und Interessen. Dabei kann es schon mal lustig zugehen.

Ich habe eine tolle Idee für Deinen Geburtstag.

Los geht`s. Jetzt bastel ich ein Muster von Deiner Wunschbastelei, dann mache ich Bild davon und schicke es Dir. Nun kannst Du entscheiden ob Du das an diesem besonderen Tag mit Deinen Geburtstagsgästen basteln möchtest.


Deine Geburtstagsbastelei gefällt DiR?

Ganz prima, das freut mich sehr. Jetzt kannst Du ganz entspannt auf Deinen Freudentag warten und einen tollen Geburtstag bei mir feiern.

So ist der Ablauf...

Hurra der heiß ersehnte Tag ist nun da und Du bist schon so gespannt.

Zunächst einmal begrüße ich Dich und Deine Gäste recht herzlich in meinem Kreativatelier. Mama und Papa packen in Ruhe Deinen Geburtstagskuchen aus. Sicherlich wollen Dir Deine Freunde ihre Geschenke übergeben, die Du natürlich auch gleich auspacken möchtest. Psst...von mir gibt es auch eine kleine Überraschung.

Schnell noch die Kerzen auspusten, was wünschen und dann darf nach Lust und Laune geschlemmt werden. Dabei werde ich allen schon einmal etwas über unseren Bastelei erzählen. Nun gebt Ihr Alles damit Euer Kunstwerk einzigartig wird.

Solltest Du mal ein paar Minuten keine Lust zum Basteln haben, darfst Du gern meinen Spielbereich besuchen oder einfach noch etwas Kuchen essen.

Entspannung für Mama und Papa

Liebe Eltern, ihr dürft nun diesen Besuch bei mir ganz entspannt angehen. Während der gut zweieinhalb bis drei Stunden dürft Ihr gern einen leckeren Kaffee genießen, einen Spaziergang machen oder im Sommer auf der Terasse rumlümmeln. Natürlich könnt Ihr auch dem Ein oder Anderem kleinen Schützling unter die Arme greifen. Doch nun das Allerbeste !!!!

Nach dem wir mit unserer Geburtstagbastelei fertig sind, der ganze Kuchen verputzt ist und alle Kinder zufrieden sind, dürft Ihr einfach gehen. Hier wird dann nichts aufgeräumt, das übernehme ich gern für Euch.

Für Dich Geburtstagskind

So...nun hoffe ich das Du ganz viel Lust bekommen hast, Deinen Geburtstag bei mir zu feiern und hoffe auf eine Anmeldung.

 

Liebe Grüße

 

Deine Anke